IRLAND: Auf den Spuren von Brigid - Göttin und Heilige Spirituelle Frauenreise 16.-29.5.2019

Liebe Frauen,
ganz unerwartet sind zwei Plätze frei geworden in der Irlandreise 2019, die ich zum vierten Mal mit der Märchenerzählerin und Irlandexpertin Sabine Lutkat anbiete.
EZ oder Zweibettzimmer - beides ist möglich.
Schaut doch mal auf die homepage von WomenFairtravel, da findet ihr alle Infos und könnt Euch auch gleich anmelden.
https://www.womenfairtravel.com/frauenreisen/bella-europa/irland/eine-spirituelle-frauenreise

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden: 05461 - 996 997 oder barbara.brosch@freenet.de

Ich würde mich freuen, wenn Du mitreisen kannst.
Herzliche Grüße,
Barbara (Brosch)



-- beginen in malgarten&Naturverbundene Reisen & Seminare - für Frauen !Barbara BroschKloster Malgarten Am Kloster 249565 BramscheTel: 05461 - 996 997barbara.brosch@freenet.dewww.kanu-wandern-frauengeschichte.dewww.beginen-in-malgarten.dewww.kloster-malgarten.de

Zurück